Home Termine Details - Salsafestival Switzerland

EMail Drucken

Termine

Veranstaltung 

Titel:
Salsafestival Switzerland
Wann:
26.02.10 - 28.02.10
Wo:
Kongresshaus Zürich - Zürich
Kategorie:
Kongresse und Festivals

Beschreibung

Das Salsafestival Switzerland ist das renommierteste Salsa-Event in Europa und eines der grössten Salsakongresse der Welt. Wenige Schritte von der berühmten Zürcher Bahnhofstrasse entfernt, direkt am Ufer des Zürichsees steht eine der weltweit besten Locations für Salsa-Events - das Kongresshaus Zürich. Alle Workshops, alle Parties und Afterparties des Salsafestival Switzerland finden dort unter einem Dach statt. Zahlreiche Hotels in der näheren und weiteren Umgebung bieten eine grosse Spannbreite an Übernachtungsmöglichkeiten.

Das Programm des Salsafestivals ist legendär. Nur die besten der absoluten Top-Acts schaffen es auf die Bühne des Kongresshauses. In der Regel präsentieren die Stars ihre Premieren in Zürich oder zeigen gar Shows, die exklusiv für das Salsafestival Switzerland geschaffen wurden. Das Workshop-Programm beinhaltet mehr als 60 Kurse, die in sechs benachbarten Säälen stattfinden. Alle Sääle sind akustisch getrennt, verfügen über Bühnen für die Lehrerinnen und Lehrer und zwei Mikrophone, damit wirklich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer profitieren können. Dank einem ausgeklügelten Unterrichtsplan gibt es zu fast jedem Zeitpunkt Kurse "on1", "on2", "cubano", "beginner", "lectures" und "styling". Schon mit wenigen Monaten Tanzerfahrung kann man somit 100% von den Kursen profitieren.

Aber nicht nur Salseros und Latinos kommen auf ihre Kosten: Das Salsafestival bietet ein attraktives Crashkurs-Paket für Gäste, die erst ein paar Salsa-Schritte lernen, einen Apéro geniessen und dann die phenomenalen Salsa-Shows bestaunen möchten. Das ideale Weihnachts- oder Valentinsgeschenk für Partner, Eltern und Freunde!

Neben den besten Workshops und Shows bietet ein Event vom Kaliber des Salsafestivals natürlich auch die beste Live-Musik. Schon viele bekannte Namen wurden exklusiv durch das Salsafestival in die Schweiz geholt. Dieses Jahr präsentiert das Festival Hermán Olivera und La Orquesta Del Solar.

Das Salsafestival Switzerland ist nicht irgendein Salsakongress - es ist ein überwältigendes Salsa-Event.
Aber bezahle dafür nicht zu viel: Buche früh, denn die Preise steigen immer am Ende jeden Monats.

Verwende bei der Buchung den Promo-Code "salsa-in-freiburg.de" um einen Rabatt auf alle Tickets zu bekommen.

Bei Buchung von 10 Tickets oder mehr für dich und deine Freunde erhältst Du automatisch  nochmals 10% Preisreduktion.

Veranstaltungsort

Karte
Venue:
Kongresshaus Zürich
Straße:
Gotthardtstr. 5
PLZ:
8002
Stadt:
Zürich
Land:
Land: ch

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar
Banner
Copyright © 2024 Salsa in Freiburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.