Home Event-Berichte
Event-Berichte
Die Sommer-Hits 2008 kommen aus Freiburg PDF Drucken E-Mail

Mambo Mafia: „Cha-Cha-Train“ und “Baby hold me tight”

Von Reinhold Wagner / Fotos: Wagner

Freiburg hat zwei neue Hits! Der in Freiburg lebende Komponist, Songwriter und Musiker Ro Kuijpers hat die Gruppe Mambo Mafia ins Leben gerufen, deren Song „Cha-Cha-Train“ jetzt erstmals im Rahmen des Euro Dance Festivals im Europa-Park am vergangenen Freitag der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Die Präsentation erfolgte als Überraschungs-Einlage, die bewusst bis zuletzt geheim gehalten wurde und daher auch nicht im Programm stand.

Mambo Mafia - BandfotoNach einem Tanz-Auftritt der Schweizer Hip Hop-Formation „Smoothness“ bestiegen um 22.30 Uhr die frisch gebackenen Freiburger Europameister im Salsa, Anne Böhm und Anichi Perez, die Bühne und forderten das Publikum auf, spontan mitzutanzen. Zur Musik von Ro Kuijpers und der Stimme von Sängerin Vika folgten zahlreiche Gäste den Schritten der Tänzer. Im Nu war der Parkettboden voll besetzt, der ganze Saal tanzte begeistert mit. 
Weiterlesen...
 


Banner
Copyright © 2017 Salsa in Freiburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.